Über uns

Die Firma AM Tuning wurde 1991 gegründet

…von Andreas Möllmeier in Rietberg/ Westerwiehe mit einer Werkstatt am Elternhaus.
Im Jahre 1996 wurde dann die Werkstatt in der Westfalen Tankstelle an der Bielefelderstraße in Rheda-Wiedenbrück angemietet.
Als der Platz dort nicht mehr ausreichte, plante man damals einen Neubau an der Holunderstraße, welcher Anfang 2002 bezogen wurde.
Im Herbst 2018 hat die nächste Generation übernommen:  KFZ-Meister Nikolaj Eisele ist neuer Inhaber der Fa. AM Tuning.
Wir schauen zurück auf über 25 Jahre Erfahrung und einen großen Kreis an Stammkunden, welcher uns dank unserer Kompetenz
und Erfahrung im KFZ-Bereich auch heute noch gerne weiter empfiehlt.

firma-00

Unser Team arbeitet unter dem Motto:
“Persönliche, gute, schnelle und ehrliche Leistungen zu fairen Preisen.”